der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie
der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie



der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  worum geht es nochmal?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde




  Links
   DAS VERBOT
   "DER NUTTENFOTOGRAF" - Das E-Book auf Amazon
   http://promisc.myblog.de/
   www.erotische-blogs.de




  Letztes Feedback
   18.03.15 03:07
    Hallo. Ich war auch mal
   3.02.17 23:41
    Ich heiße Helga und



Webnews



http://myblog.de/nuttenfotograf

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH VERACHTE DICH!

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Tanja Rahm, dänische Ex-Nutte, einen offenen Brief an ihre Ex-Freier. Sie bringt darin ihre Verachtung für all jene zum Ausdruck, die jemals ihre Dienste in Anspruch genommen haben.

Ich hatte ein Dejà vu, als ich die deutsche Übersetzung gelesen habe. Fast wortwörtlich dieselbe Rede hatte auch Sabrina gehalten. Vor 3 Monaten, während des Shootings. Und vor ihr Vanessa, Sarah und Kim.

Wie fühlt man sich als Bildungsbürger, wenn man im Puff ist und so etwas zu hören bekommt?

Schlecht. Schlecht und Böse. Auch als Dienstleister. In diesen Augenblicken wollte ich gehen. Meine Sachen packen und mich mit einem feuchten Händedruck und einem "Alles Gute für die Zukunft" verabschieden.

Ich bin geblieben. Weil die Aussage "Ich verachte meine Kunden" keinen Sinn macht, wenn der Verkäufer sich seinen Job freiwillig ausgesucht hat. Oder liege ich da falsch?

18.1.14 17:27
 
Letzte Einträge: DAS VERBOT, RIP John T. Rex


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Promisc / Website (18.1.14 18:00)
Da liegst Du richtig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung