der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie
der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie



der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  worum geht es nochmal?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde




  Links
   DAS VERBOT
   "DER NUTTENFOTOGRAF" - Das E-Book auf Amazon
   http://promisc.myblog.de/
   www.erotische-blogs.de




  Letztes Feedback
   18.03.15 03:07
    Hallo. Ich war auch mal
   3.02.17 23:41
    Ich heiße Helga und



Webnews



http://myblog.de/nuttenfotograf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tod und die Erektion - Sex mit Greta Berlin

Jemand hat eine Geschichte kommentiert, die ich 2008 geschrieben habe. Daraufhin habe ich Sex mit Greta Berlin - Der Tod und die Erektion noch einmal gelesen. Das erste Mal, seitdem ich sie geschrieben habe. Eine hastige Skizze, die nichts von ihrer Wirkung verloren hat.

Ich hatte es bereits vergessen. Ich hatte Greta Berlin vergessen. Das Lesen der Geschichte hat den toten Erinnerungen Leben eingehaucht. Ich habe versucht die Geister mit Gin und Tonic zu vertreiben - und fand mich stattdessen nach ihr suchend, am Rechner wieder.

Auf dem Foto sieht sie schrecklich aus. Abstoßend, geradezu. Ein überdrehter Kontrast zu den schönen Männern und Frauen, die mit ihr zusammen für das perfekte Freitag-Abend Foto in die Kamera lachen.

 

Sie lebt. Und offenbar geht es ihr gut. Angesichts der Menge an Drogen, die Greta genommen hat und des Lebens, das sie führte, ist das ein Wunder.

Ich freue mich, dass es so ist. Für einen kurzen Augenblick überlege ich, ob ich Kontakt mit ihr aufnehmen soll. Ich verzichte darauf. Dann schalte ich den Laptop aus. Es ist ein schöner Tag. Ich werde rausgehen.

 

11.3.14 21:40
 
Letzte Einträge: DAS VERBOT, RIP John T. Rex


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung