der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie
der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie



der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  worum geht es nochmal?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde




  Links
   DAS VERBOT
   "DER NUTTENFOTOGRAF" - Das E-Book auf Amazon
   http://promisc.myblog.de/
   www.erotische-blogs.de




  Letztes Feedback
   18.03.15 03:07
    Hallo. Ich war auch mal
   3.02.17 23:41
    Ich heiße Helga und



Webnews



http://myblog.de/nuttenfotograf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Buch: Wie Lemmy und ich nach dem Abi einen Puff eröffnen wollten

 

 

1994: Lemmy und Kilian haben zusammen gerade das Abitur gemacht. Lemmy hat keinen Bock auf Studium und Arbeit. Er überedet Kilian, mit ihm zusammen eine Wohnung zu mieten, um diese mit Gewinn an Prostituierte weiterzuvermieten. Eine Idee mit ungeahnten Folgen ...

 

"Wie Lemmy und ich nach dem Abi ..." ist nach "Der Nuttenfotograf" das zweite Buch, das ich geschrieben habe. Ein Shortread mit etwa 100 Seiten, das sich in zwei Stunden lesen lässt.

Die Idee dazu hatte ich bei einem Heimatbesuch. Ich fuhr an einem Haus vorbei und hatte plötzlich einen Backflash: Ich war wieder in 90ern, stand vor besagtem Haus und dieser Typ, der in meinem Kadett saß, textete mich mit seiner total beknackten Idee voll - und die ist jetzt bei Amazon gelandet...

 

 

 

14.10.14 21:47
 
Letzte Einträge: DAS VERBOT, RIP John T. Rex


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung