der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie
der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie



der nuttenfotograf - deutschland unterhalb der gürtellinie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  worum geht es nochmal?
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde




  Links
   DAS VERBOT
   "DER NUTTENFOTOGRAF" - Das E-Book auf Amazon
   http://promisc.myblog.de/
   www.erotische-blogs.de




  Letztes Feedback
   18.03.15 03:07
    Hallo. Ich war auch mal
   3.02.17 23:41
    Ich heiße Helga und



Webnews



http://myblog.de/nuttenfotograf

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS VERBOT



Der Nuttenfotograf Teil2: Ich habe ein neues Buch veröffentlicht. Titel: Das Verbot.

Stefan, aka Migue hat es geschafft: Er lebt und arbeitet in Berlin, hat endlich geordnete Verhältnisse geschaffen, ist ein gut bezahlter Social-Media-Manager in einer Lobbyorganisation und könnte eigentlich zufrieden sein mit seinem Leben - wären da nicht die verhassten Kollegen.

Aus Frust über die permanenten Anfeindungen seines Arbeitsumfeldes, bricht Stefan seinen Eid: Er betrinkt sich und besucht anschließend ein Bordell. Ein Auslug mit dramatischen Folgen. Sein Leben gerät unvermittelt aus den Fugen, als er ausgerechnet am Vorabend des Prostitutionsverbots wieder zur Kamera greift und durch die Bordelle der Hauptstadt zieht, um Huren zu fotografieren.

Bereits nach kurzer Zeit bereut Stefan seine Entscheidung - doch es ist zu spät. Er, seine Kollegen, die Jungfrau von Orléans und das Prostitutionsverbot sitzen in einem Boot - und segeln ihrem Schicksal entgegen ...

DAS VERBOT - Jetzt auf Amazon

6.11.14 15:27
 
Letzte Einträge: RIP John T. Rex


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung